Über uns

Lieber Gast,

​mit der Eröffnung des „The Wolff’s Diner“ haben wir uns einen lang gehegten Traum erfüllt. Als bekennende USA Fans spielten wir seit vielen Jahren mit dem Gedanken, einen US-Diner zu eröffnen. Leider ist es bereits einmal an der Standortfrage auf der Ziellinie gescheitert. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass es endlich geklappt hat.

Kommt zu uns und besucht uns in unserem „The Wolff’s Diner“, im ehemaligen Truckstop, Am Langen Graben 26 in 52353 Düren (“Im Großen Tal”) und erlebt die traditionelle amerikanische Küche.

Für uns sind Burger kein Trend, sondern Leidenschaft…

​Wir freuen uns auf Euch!

Manuela & Willi Wolff
und das Team von “The Wolff’s Diner”


Neben erstklassiger Qualität und zuvorkommendem Service erhaltet Ihr:

  • kostenlose Parkplätze vor der Tür
  • freies WLAN im Restaurant!

Family Restaurant

​Als familienfreundliches Restaurant sind bei uns Kinder und auch Hunde herzlich willkommen!


Lunch Classics

​Der „The Wolff’s Diner“ bietet einen preisgünstigen Mittagstisch an.

Montags bis freitags von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr gibt es spezielle Mittagsgerichte zur Auswahl.


Frühstück und Brunch

Der „The Wolff’s Diner“ öffnet freitags bereits von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr für unser Frühstücksangebot. Hier gibt es mehrere Teller-Frühstücke zur Auswahl.

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bieten wir ein umfangreiches Frühstücksbuffet an.

Sonntags schließlich öffnen wir von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr für unseren “Las Vegas Brunch” in Buffet-Form.


Terrasse

Unsere Außenterrasse ist überdacht und bietet im Sommer luftige Plätze. Im Winter spenden Euch Heizstrahler Wärme.

Draußen ist das Rauchen erlaubt.